Kreativ

Just for fun ... - Schreiben Sie zum Vergnügen?


Ich bin selbst journalistisch tätig, wobei ich mich in erster Linie auf Glossen und Feuilletons spezialisiert habe.

Seit meinem 17. Lebensjahr lieferte ich Beiträge für die Süddeutsche Zeitung, das Magazin „Karriere”, Eltern-Kind-Zeitschriften wie „Spielen & Lernen”, „Family & Co.” und die Sulzbach-Rosenberger Zeitung. Gedichte waren veröffentlicht in „Für Sie” und anderen Printmedien.

Ich war in einigen Anthologien vertreten und brachte bisher alljährlich privat ein Buch über meinen kleinen Sohn heraus, welches ich auch selbst illustriert habe. Zur Zeit arbeite ich an der 8. Ausgabe. Auch Buchrezensionen habe ich im Auftrag von namhaften Verlagen vorgenommen.


 

Das bedeutet für Sie:

  • Ich dichte oder texte für Sie.

  • Ich helfe Ihnen beim Formulieren Ihrer Lebensgeschichte (für private Zwecke oder als Angebot zur Veröffentlichung).

  • Ich gestalte Ihr persönliches Buch für oder über Ihre Kinder.

  • Kleine Auflagen können kostengünstig mit guten Druckern und in gebundener Form im Haus erledigt werden.

  • Größere Auflagen werden in Zusammen- arbeit mit speziellen Druckereien/Verlagen z.B. BoD, erstellt.

 
 Illustrationen:
 verlegte Bücher:
 
    
 
eigene Werke: